Über uns

 TimeToMove Logo

 

Das Tanzstudio

Du findest unser Tanzstudio in Klein Rönnau im Venice Sport- und Freizeitcenter, Eutiner Straße 43 in 23795 Klein Rönnau.

Hier geben wir unsere regulären Kurse.

Anfahrt

venice

 

Die Philosophie

Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Uns ist es wichtig, dass Du dich sowohl in den Kursen, als auch vor- und hinterher wohl fühlst. Bei uns ist jeder herzlich willkommen – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob alt oder jung oder dick oder dünn! Wir möchten mit Euch gemeinsam Spaß am Tanzen haben. Deshalb ist uns das Miteinander sehr wichtig und steht stets im Vordergrund. Außerdem ist es uns wichtig, dass jeder seine persönlichen Fähigkeiten ausschöpft und sich weiter entwickelt. Getreu dem Motto: „Alles kann, nichts muss“ ist es hier möglich 100 % zu geben, oder eben einfach mal die Seele baumeln zulassen.

Kids/Teens

Bei den Kids und Teens geht es uns in erster Linie um Spaß an der Bewegung und darum das Selbstvertrauen zu stärken. Oft erkennen Jugendliche ihre Fähigkeiten erst dann, wenn man ihnen hilft, sie zu erkennen.

Erwachsene:

Jobstress, Familienmanagement und dann auch noch Zeit für sich selbst nehmen!? Hier habt ihr die Chance! Wo der Charakter schon gefestigt ist, geht es oft darum, sich und dem eigenen Körper auch mal was Gutes zu tun.

Ein bisschen Tanzen kann da oft kleine Wunder bewirken!


Saskia Kruse

Mein  Name ist Saskia Kruse und ich bin die Inhaberin vom Tanzstudio Time To Move. Ich tanze seitdem ich 12 Jahre alt bin und kann mir das Tanzen aus meinem  Leben inzwischen nicht mehr weg denken. Da mich aber auch schon immer das  „Drumherum“ interessiert hat und ich sehr gerne plane und organisiere, habe ich  2015 meinen Traum verwirklicht und mein eigenes Tanzstudio gegründet. Besonders wichtig ist mir vor allem meinen Schülern Spaß am Tanzen zu vermitteln und  ihnen zu zeigen, dass sie sich jederzeit verbessern können – auch wenn sie am Anfang glauben, dass sie es „ni

emals hinbekommen werden“. 

 Ich selbst tanzte bereits Background für bekannte Stars wie Daniele Negroni, Madcon & Meghan Trainor und habe bei Fernsehshows wie „Nur die Liebe zählt“,  „Flash! Der größte Moment deines Lebens“ und dem ECHO 2010 & 2015 getanzt. Meine Hip Hop – Formation wurde mehrfacher Norddeutscher Meister und  Deutscher Meister im D!`s Dance Club 2014.

 Mein Lieblingszitat ist: Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Das Team

Hier möchte ich noch kurz mein Team vorstellen:

Egal ob es darum geht ein Event zu begleiten, bei den Kursen zu unterstützen oder einfach nur Ansprechpartner zu sein, auf diese Mädels ist Verlass!