Vergangene Events

Ds Dance Masters 2019

Unsere Crews haben auch in diesem Jahr zwei tolle Shows bei den Ds Dance Masters gezeigt.

Pure Movement belegte bei den Beginnern Platz 7 von 12.

ReCrewted wurde von den Advanced-Gruppen zu den Best Masters Crews hochgestuft und ertanzte sich den Titel Vize Deutscher Meister mit einem grandiosen zweiten Platz.


Beat It Workshop

Am 05.04.2019 hat Starchoreograf Rafael Antonio zwei coole Workshops mit den Originalchoreografien von „Beat It- Die Show über den King of Pop“ bei uns im Tanzstudio gegeben.


Stadtfest Bad Segeberg 2018

Vom 31.08 bis 02.09.2018 haben unsere Tänzer/innen das Stadtfest 2018 gerockt! Super Stimmung an unserem Infostand, dank der spontanen Tanzeinlagen, tolle Auftritte auf der Marktplatzbühne und coole Mitmach-Workshops für Kids standen auf dem Programm.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!


Unsere Tänzer/innen sind Weltrekordhalter

Am 27.08.2018 haben  wir zusammen mit Detlef Soost und dem Ds Dance Club u einen Weltrekord aufgestellt! 261 Tänzer/innen haben die  größte Michael-Jackson-Tanzstunde mit anschließender Choreografie-Vorführung auf die Beine gestellt. Im Anschluss durften wir die Ersten sein, die sich das Musical Beat It in Berlin ansehen durften!

 


Worldwide Art of Performance in Kiel

Am Sonntag den 17.06.18 waren unsere Tänzerinnen von ReCrewted bei einem besonderen Event in Kiel dabei. Statt des sonntäglichen Trainings im Studio hieß es WORKSHOPTIME!

Contemporary mit Valentina Reyes aus Norwegen,

House mit Wilhelmina Sempa aus Frankreich und

Krumping mit Can Yesil aus Deutschland standen auf dem Plan.

Im Anschluss gab es eine coole Show von der M.I.K Family!

Fazit unserer Tänzerinnen: Es war ein cooles Erlebnis! Jeder von uns konnte etwas komplett Neues ausprobieren, sich herausfordern und dich weiterbilden! Und natürlich hatten wir mega viel Spaß!

Vielen Dank an Mark Lee Fernandez für die Orga und die Einladung!


 Stadtmeisterschaft Kiel

Am 26.05.2018 starteten unsere Crews Pure Movement und ReCrewted bei der Stadtmeisterschaft in Kiel.

Beide Gruppen haben mega performt und konnten sich in die M-Reihe (Meisterreihe) tanzen. Pure Movement belegte den 4ten Platz bei den Juniors 2 und ReCrewted ist Vizemeister bei den Adults geworden.

Wir sind stolz auf beide Crews und sagen Danke an die Streetdance Factory für einen tollen Wettkampf in absolut freundschaftlicher Atmosphäre!

Hier geht es zum Video von ReCrewted:

Hier geht es zum Video von Pure Movement:


 Ds Dance Masters 2018 & Ds Dance Offs 2018

Am 28.04. & 29.04.2018 standen unsere Crews auf der großen Bühne im Movie Park Bottrop und haben ihr Bestes gegeben!

Wir sind stolz auf alle drei Crews, denn in jeder Show steckt eine menge Arbeit, viel Fleiß und vor allem Leidenschaft!

ReCrewted hat es sogar gleich 2 x auf`s Treppchen geschaft:

3. Platz bei den Ds Dance Masters & 3. Platz bei den Ds Dance Offs mit jeweils unterschiedlichen Shows!

Herzlichen Glückwunsch ReCrewted!

Auch unsere Kids und Teens haben super performt und sich in die Top 10 der jeweiligen Kategorie getanzt:

Platz 7 (von 15) für Future One und Platz 9 (von 17 )für Pure Movement! Auch ihr könnt stolz auf euch sein!


TOGGO TOUR 2017

Am 01.07 & 02.07.17 waren sieben D!s Kids Clubber vom Tanzstudio Time To Move in Wilhelmshaven bei der Toggo Tour.

Vier coole Auftritte mit Top-Coach Aga aus Berlin, ein Treffen mit Feuerherz und Jamie Lee und zwei Tage voller Spaß und Aktionen liegen hinter uns!

Du möchtest das nächste Mal auch dabei sein? Komm vorbei und mach eine kostenlose Probestunde im D!s Kids Club!
Das gibt es nur bei uns!

20170703_101022


STADIONGALA

Dreizehn Tänzer/innen waren vom 04.06.17 bis 07.06.17 in Berlin um gemeinsam mit 1200 anderen Tänzern bei der Stadiongala des Internationalen Deutschen Turnfestes 2017 zu performen!

Vor 74 500 Zuschauern tanzen unsere D!s Dance Clubber im Olympiastadion!

Das war eine tolle Erfahrung mit unbeschreiblichen Erinnerungen, die wir so schnell nicht vergessen werden!

Vielen Dank an unsere Partner D!s Dance Club und Team Recycled für die Organisation und die tolle Möglichkeit!


Auftritt in Bad Segeberg

Am Sonntag den 07.05.2017 performten unsere Kids uns Teens beim Jasminstraßenfest in Bad Segeberg. Dank des super Wetters und den zahlreichen Zuschauen, konnte einfach nichts schief gehen und wir hatten einen schönen Tag! Vielen Dank an alle Kids, Teens und Eltern, die dabei gewesen sind!


Bibi und Tina – Tag

Am 04.03.2017 hat unser „Bibi und Tina – Tag“ für alle Kids von 6 – 11 Jahren statt gefunden.

Neben der originalen Choreo zum Film gab es viele coole Special, Wettkämpfe und Preise für unsere Kids.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Thementag!



Workshopsday mit Samet Bal

Am Samstag den 04.02.2017 hatten wir Samet Bal aus dem Team von Detlef Soost bei uns zu Gast.

Der Starchoreograf und -tänzer gab gleich drei coole Workshops im Tanzstudio und begeisterte mit seiner Art alle Teilnehmer – von Kids über Teens bis zu den Erwachsenen.

Hier seht ihr ein paar Eindrücke von den Workshops.




Eure Coaches beim Special Coaching in Berlin

Vom 26.01.17 bis zum 29.01.2017 waren eure Coaches in Berlin zur Fortbildung. In der Celebrity Sports School wurden drei Tage lang alle Partnercoaches aus Deutschland und der Schweiz von verschiedenen Choreografen unterrichtet und gefördert. Vor Ort waren die Berliner Top-Coaches aus dem Team von Detlef Soost, Fitnessexperten wie Erik Jäger und Felix Bauer und sogar drei Stars aus L.A und Paris: Nick Wilson, Dakota Scott und Zac Reece! Vom L.A Style über B-Boying zum Afro Dance wurde einiges geboten!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, die Moves mit euch zu teilen!

page 1


 

Weihnachtsflashmob 2016

Am 23.12.2016 hat unser alljährlicher Weihnachtsflashmob statt gefunden. Hier treffen sich jedes Jahr noch einmal alle Tänzer/innen und natürlich auch die Eltern, Großeltern und Geschwister um gemeinsam die Weihnachtsferien zu feiern. Alle Kursteilnehmer haben vorher die Möglichkeit eine Weihnachtschoreografie in ihren Kursen zu lernen, die dann auf dem Marktplatz in Bad Segeberg getanzt wird.

Hier seht ihr einen Teil des diesjährigen Flashmobs:

Zum Video…

Geschenke


Workshop mit  Finja Kelpe

Am 21.12.2016 hatten wir einen tollen Hip Hop Workshop mit Finja Kelpe bei uns im Tanzstudio Time To Move!
Nach einem Warm Up mit vielen Grooves gab es ein Freestyle-Training und eine Choreo mit Bodenteil.

Wir hatten super viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Workshop mit Finja!


 

Freundinnen Fitness- und Funtour

Am 06.11.2016 war Coach Sassi mit einigen Ds Dance Club Schülerinnen bei der Workshoptour von und mit Detlef D! Soost.

Eine Tour von insgesamt 800 Kilometern, einer Übernachtung und 4 Stunden Workshoppower, die sich definitiv gelohnt hat!


14953888_697474627075958_2760866921196255938_n


Berlinfahrt

Im Oktober 2016 ging es für unsere Schüler/innen Jannik, Josi und Yasmin gemeinsam mit unserem Coach Sassi für zwei  Tage nach Berlin.

Neben Shopping und Sightseeing stand vor allem eines auf dem Programm: Tanzen!

Und zwar in der Celebrity Sports School – Der Tanzschule und Fitnessschule von Detlef D! Soost.

Von Hip Hop Anfänger über Dancehall bis zu einer mega Fortschrittstunde (Hip Hop) bei Caro gab es eine Menge cooler Kurse!

Du möchtest beim nächsten Mal dabei sein? Kein Problem! Die nächste Berlinfahrt ist bereits in Planung.

 


 Stadtfest 2016

Am Sonntag den 04.09.2016 hat in Bad Segeberg das Stadtfest unter dem Motto „Back to the roots“ statt gefunden.

Wir waren mit dabei und haben mit unseren Tänzerinnen und Tänzern die kleine Bühne gerockt und einen tollen Tag gehabt.

Hier seht ihr einen kleinen Zusammenschnitt unserer Aufführungen.

Danke an alle Helferinnen und Helfer für das Videomaterial und natürlich ein dickes Lob an unsere Kids, Teens und Erwachsenen, die super mitgemacht haben!

Hier geht`s zum Video…


GLOW

Das erlebst du nur mit uns:

Am 27.08.2016 waren Coach Sassi und unsere Tänzerinnen bei der GLOW Convention in Hannover.

Youtube Stars, Beauty Produkte und ein Workshop mit Kate Hall & Detlef D! Soost standen auf dem Programm.

Ein toller Tag mit unseren Schülern!





Sommerfest 2016

 

Am 24.07.2016 hat unser erstes Sommerfest vom Tanzstudio Time To Move in der Unschlag“Bar“ statt gefunden!

Bei tollstem Wetter haben wir gemeinsam gegrillt, gelacht und die Sommerpause eingeleitet.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, an unsere Kids, die einen coolen Auftritt hingelegt haben und vielen Dank an das Team der Unschlag“Bar“!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

 


 

 

WII Dance Day

Am letzten Schultag vor den Sommerferien haben einen coolen WII DANCE DAY veranstaltet.

Gemeinsam quatschen, lachen und Just Dance spielen um die Ferien ein zu leiten – was kann es Besseres geben!

Hier seht ihr ein paar Eindrücke von unserem Tag:

cats

Toggo Tour 2016

Unsere Ds Kids Club durften vom 02.07 – 03.07.2016 mit unserem Coach Sassi K. zusammen nach Wilhelmshaven fahren um dort bei der Toggo Tour zu performen.

Gemeinsam mit dem Top-Coach Samet aus der Berliner Celebritysports School standen unsere Kids auf der großen Bühne!

Aber nicht nur die 4 Auftritte waren ein großes Highlight: Backstage trafen unsere Kids ihre Toggo-Stars wie zum Beispiel Vanessa, Mark und Paddy!

Neben Autogrammen gab es sogar Einzelfotos und Zeit um mit den Stars zu quatschen. Ein tolles Erlebnis für uns und unsere Kids!

Hier seht ihr ein paar Ausschnitte von unserem Tag: Zum Video…

20160702_172758


Time To Move – Erfolgreich bei Deutscher Meisterschaft 2016

Am 18.06.2016 nahmen unsere 2 Crews an der Ds Dance Masters Competition,

der deutschen Meisterschaft von und mit Detlef D! Soost teil.

Wir sind unglaublich stolz folgendes verkünden zu können:

Die“King Size Crew“ belegte Platz 4 in der Kategorie Pure Teens und erhielt einen Special Award,

da sie in ihrem Stil unglaublich gut waren!

 

Unsere Crew „Move Now!“ ertanzte sich sogar den Titel DEUTSCHER MEISTER in der Masterreihe (Best Masters Crews)!

 

Aber damit nicht genug…Unsere Solotänzer Josi und Jannik , die sich aus über 250 Videoeinsendungen für den Lemmi Move Contest, der parallel lief, durchgesetzt haben, wurden beide im Lemmi Move Finale gekürt! Als Preis für die besten Tänzer gab es hier coole Beats – Kopfhörer!

Wir sind absolut stolz über diesen riesen Erfolg auf ganzer Linie! Demnächst sehr ihr hier die Fotos von unserem großen Tag!

Hier geht es zur Videoreportage…

fb


 

 

Schoolday #1

Am 12.05.2016 hatte die 3a der Franz-Claudius-Schule eine Sportstunde der besonderen Art:

Hip Hop mit Time To Move Inhaberin Sassi K. statt normalem Schulsport.

Du möchtest das auch? Sprich uns einfach an und wir kommen auch an deine Schule!

It’s Time To Move!

schoolday


 

FINALE OHOHOH…

Wir gratulieren unseren Tänzerinnen und Tänzern der Formationen „King Size Crew“ und „Move Now!“!

Am 23.04.16 nahmen beide Crews an der Vorrunde Nord/West der Ds Dance Masters teil – und qualifizierten sich für das Finale am 18.06.16!

Hier seht ihr die Ergebnisse der Ds Dance Masters Vorrunde Nord/West:

KIDS

1.Platz Cheetahs Berlin (Celebrity Sports School)
2.Platz RUBY (Let’s dance Jasmins Tanzstudio Hattingen)
3.Platz Android Dancer (Dance Academy e.V.)

PURE TEENSIMG_7863_21 mm_20160423
1.Platz TeamWork (Let’s Dance Jasmins Tanzstudio Hattingen)
2.Platz King Size Crew (Tanzstudio Time To Move)
3.Platz ALL IN (Dance Academy e.V.)

PURE SENIORS:
1.Platz Barbecue (Unlimited Dance Company)
2.Platz TMB (Let’s Dance Jasmins Tanzstudio Hattingen)
3.Platz Ever Blazin‘ (Celebrity Sports School)

INTERMEDIATE & ADVANCED TEENS
1.Platz Break Even aus Berlin (Celebrity Sports School)
2.Platz So Easy! (Unlimited Dance Company)
3.Platz Cap Lights (Celebrity Sports School)

INTERMEDIATE & ADVANCED SENIORS
1.Platz Move Now! (Tanzstudio Time To Move)
2.Platz Junes (Unlimited Dance Company)
3.Platz Pánta Rhei (Let’s Dance Jasmins Tanzstudio Hattingen)

Unsere Crew „Move Now!“ wurde aufgrund der überragenden Punktzahl von 98/100 Punkten hochgestuft und tritt im Finale nun in der Masterkategorie „Best Masters Crews“ an.

Die Videos unserer Crews könnt ihr bald hier sehen!

Einen Vorgeschmack gibt es schon einmal:

Reportage Ds Dance Masters Vorrunde

 


Workshop mit Jeff

Am 19.03.16 gab Team Recycled Tänzer und Leader Jeffrey Jimenez  2 coole Workshops für D!`s Kids Clubber und D!`s Dance Clubber bei uns im Tanzstudio Time To Move.

Jeff und die Teilnehmer brachten den Dancefloor zum Beben! Hier seht ihr demnächst ein paar Bilder vom Workshop!


Partnerworkshop

Am 09.02.16 gab es bei uns im Tanzstudio den ersten Partnerworkshop!

Das Gefühl, mit einem Partner oder einer Partnerin zusammen zu tanzen, ist komplett anders, als alleine zu performen. In einem 1,5 Stunden Workshop haben unsere Coaches Livia und Sassi mit den Workshopteilnehmern eine Partnerchoreo einstudiert. Ein super Workshop bei dem vor allem der Spaß nicht zu kurz kam!

Kinderfasching 2016

Am 05.02.16 hatten wir eine tolle Kinderfaschingsparty!

Ob beim Faschingstanz, beim Dreibeinlauf oder beim Stoptanz… für jeden war etwas dabei.

Die tollen, bunten Kostüme waren ein echter Hingucker und die Ehrung für das beste Kostüm war ein voller Erfolg!

mix1


Weihnachtsflashmob 2015

Am 23.12.15 versammelten sich fast 50 unserer Tänzerinnen um gemeinsam in der Segeberger Innenstadt noch einmal unseren Weihnachtssong zu performen.

Hier geht`s zum Video…


 

 

D!`s Family and Friends Tour 2015

Detlef D! Soost und seine Starchoreographen waren auch dieses Jahr wieder on tour! Die legendäre D!‘s Family & Friends Tour 2015 stand unter dem Motto „BACK TO THE ROOTS“, dafür tourte Detlef D! Soost mit seinem Choreographen-Team wieder quer durch Deutschland und füllte die Hallen mit Tanz- und Fitnessbegeisterten.

Und wir waren dabei! Bei tollen Choreographen wie Julie Denise (Tänzerin beim Musical „Tarzan“ und „Rocky – das Musical“, Rafael Antonio („The Voice“, „Popstars“), Caro (Tänzerin bei Team Recycled) und US Star-Choreograph Nick Wilson (Step Up 3D) durften wir viele verschiedene Choreos in verschiedenen Stilen lernen. Von Hip Hop über Dancehall zu Experimental haben wir alles ausprobiert.

Hier seht ihr einige Bilder:

 


Photodays

Am 27. und 28.10.15 hatten unsere Kids und Teens jeweils die Möglichkeit an einem Photoday teilzunehmen. Thema: Hip Hop Style!

Am Ende hat jeder Teilnehmer die Fotos von sich bereitgestellt bekommen.

Hier seht ihr einige Ergebnisse.

Die Teens:

 

 

Die Kids:


 

 

 

Casting

WIR GRATULIEREN DEN NEUEN TÄNZER DER NEUEN CREW

vom Tanzstudio Time To Move!

Am 26.09.2015 habt ihr beim Casting alles gegeben und wir sind stolz auf alle Teilnehmer!


 

Tag der offenen Tür

Am Sonntag den 13.09.2015 haben wir unseren ersten gemeinsamen Tag der offenen Tür veranstaltet.

Danke an alle, die dabei waren, die an den Aktionen teilgenommen haben und vor allem auch an unser tolles Team!

Vom Kinderschminken, über die Tombola bis zu den Workshops hatten wir heute viel Spaß!

 

 


 

 

Time To Move auf dem Segeberger Stadtfest

Das war unser erster Auftritt auf dem Stadtfest in Bad Segeberg!

Wir möchten uns noch einmal bei allen Tänzerinnen, Tänzern, Eltern und fleißigen Helfern bedanken!

Trotz des Regens am Samstag, hatten alle eine super Laune und am Sonntag konnten wir dann bei strahlendem Sonnenschein zusammen tanzen!

Ihr habt das super gemacht! Und gerade wenn man bedenkt, dass wir erst eine Woche lang zusammen trainieren konnten und der ein oder andere die Choreo erst am Tag zuvor gelernt hat, können wir sagen, dass wir wirklich stolz auf euch sind!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Events mit euch!

It`s Time To Move!